„Morgen, morgen, nur nicht heute, sagen alle faulen Leute.“

Morgen fang‘ ich damit an, mich gesund zu ernähren.

Nicht mehr in ungesunden Kreisen zu verkehren.

Fernbedienung auf dem Tisch

Die Pizza knusprig und ganz frisch

Die Jogginghose schön umrundet

die Pfunde, weils so deftig mundet.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Oft suchen wir Ausreden, verschieben Sachen, die uns doch eigentlich etwas bedeuten, auf den nächsten Tag, die nächste Woche, oder auch das nächste Jahr, das nun vor der Türe steht. Ich bin auch ein großer Verfechter des „Morgen fang ich wieder an, mich gesund zu ernähren“. Wenn dann 1Mal die große Fresserei begonnen hat, dann ist es auch schwierig wieder in seinen alten Rhythmus zu kommen. Wir sollten jedoch nicht alles auf den nächsten Tag, oder das nächste Jahr verschieben. Wenn ihr es heute nicht macht, dann macht ihr es (meistens) auch nicht morgen. Also fangt an, macht euch eine gesunde und leckere Mahlzeit, geht zum Sport, powert euch aus, und ihr werden merken, wie gut es euch tut !

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ich war die letzten Tage krank, konnte nicht trainieren und habe Massen an Nahung aufgenommen, Nikoläuse verschlungen und nicht über Kalorien oder Makros nachgedacht, was auch mal ganz schön ist. Der gesunde „Lifestyle“ ist mir trotzdem lieber! 🙂

          Mein heutiges Frühstück:

  • 80g. Haferflocken
  • 30g. Proteinpulver(Schoko)
  • 1 Banane, 1 Mandarine
  • Himbeeren
  • Erdnussmus
  • Kürbiskerne

SAMSUNG CAMERA PICTURESSAMSUNG CAMERA PICTURES

3 Kommentare zu „„Morgen, morgen, nur nicht heute, sagen alle faulen Leute.“

  1. Super Beitrag! Wobei der aktuelle Trend ja nicht „morgen“ ist, sondern „der 2.Januar“.
    Aber ich bin voll bei dir! Entweder ganz oder gar nicht. Warum erst morgen, wenn man auch schon heute kann? Alles faule Ausreden. Apropos faule Ausreden.. genau darüber habe ich erst kürzlich einen Beitrag geschrieben: https://lisasbuntewelt.com/2016/12/21/heute-kann-ich-nicht-abnehmen-weil/

    Über einen Besuch würde ich mich freuen;-)

    Beste Grüße aus dem Schwabenland,
    Lisa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

