Bärlauch Nudeln mit Shrimps

Ganz nach dem Motto „Make me healthy again“ gab es vor den besinnlichen Tagen und der großen Weihnachtsesserei ein leckeres, gesundes Gericht. Deshalb, hier für euch vor mir ein Rezept, vollgepackt mit Vitaminen, um alle Viren und Bakterien zu vertreiben, oder sie gar nicht erst an sich ranzulassen!

Was ihr benötigt:

100g. Bärlauch-Spaghetti

1/2 Packung King Prawns (mit Knoblauch)

Zucchini

Tomaten

Kürbiskerne

Granatapfel

Ziegenkäse

Frischkäse

Als Topping:

Apfelessig

Knoblauch

Balsamico-Essig

Zubereitung:

  1. Nudeln in Salzwasser kochen
  2. Garnelen mit Knoblauch & Zwiebeln anbraten
  3. Zucchini hinzufügen und anbraten
  4. Tomaten hinzugeben
  5. Nudeln in die Pfanne geben und 2 EL Frischkäse hineingeben ( Ich habe den „India“Frischkäse genommen)
  6. Ordentlich würzen
  7. Das Festmahl in einen Teller füllen und mit Granatapfelkernen, Kürbiskernen und Ziegenkäse garnieren
  8. Für die „Sauce“: Knoblauchzehen klein schneiden und mit 1TL Apfelessig und 2Tl Baslamcoessig mischen, auf das Gericht verteilen.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s