John Reed Fitness

Heute habe ich ein neues Fitnessstudio ausprobiert, und war hin & weg! Wer im Mc Fit trainiert weiß, wie heftig die Lichtverhältnisse sind :-D, das war auch beim John Reed der Fall. In Berlin gibt es 2 Studios, 1x am Gesundbrunnen und 1x am Prenzlauer Berg. Ich habe das am Gesundbrunnen ausprobiert. Es ist, verglichen zu meinem Studio, richtig groß und das coole an dem Studio ist, dass ständig laute Musik spielt und an den Wochenenden auch ein DJ auflegt. Für Musikjunkies wie mich – die perfekte Wohlfühloase.

Das Studio ist extrem geil eingerichtet, auch die Frauenecken, in denen ich eigentlich nie Gast bin, sehen total süß und einladend aus. Es gibt total viele Geräte und Möglichkeiten, seinen Körper ins schwitzen zu bringen und ihn zu formen ;-).

Tipp : Momentan gibt es auch eine sehr coole Aktion: Wenn man im Dezemebr ein Probetraining macht , kann man den ganzen Dezember lang kostenlos trainieren.

15317876_1402977119726691_6942834325361610955_n

Kommentar verfassen

