Generation One Night Stand

img_0387

Heute möchte ich über ein zündstoffgeladenes Thema schreiben – Sex.

Es geht jedoch nicht einfach nur um Sex, es geht um abenteuerliche (mehr oder weniger)  One Night Stands. An unterschiedlichen Orten, mit unterschiedlichn Menschen.. Manche führen Beziehungen und haben gleichzeitig noch ein paar andere Spaßigkeiten am Laufen. Andere wiederrum haben ihr erstes Mal an den exotischsten Orten der Welt – im Gebüsch, in den Toiletten der Discotheken – mit Unbekannten. Versteht mich nicht falsch, ich bin ein Freund des Hier & Jetzt. Man sollte das Leben in vollen Zügen genießen und wir sind alle nur ein mal jung. Ich finde jeder sollte das machen, worauf er Bock hat, solange er sich in seiner Haut wohl damit fühlt. Niemand ist jemandem eine Rechenschafft schuldig. Was mich nicht stört, ist die Selbstverständlichkeit, mit 5 Typen auf einmal was am Laufen zu haben. Mich stört es, dass man abgestempelt wird, wenn man nicht etwas mit 5 Typen am Laufen hat. Alles hat seine Vor- und Nachteile, Spaß ist toll, genauso toll ist es auch , mit seinem Partner auf der Couch unter der Decke zu liegen und fernzusehen. Spaß heißt auch nicht direkt „One Night Stand“. Jeder definiert Spaß anders. In diesem Sinne, lebt euch aus, genießt das Leben in vollen Zügen, aber urteilt auch nicht über Menschen, die das „Leben in vollen Zügen genießen“ anders ausleben. Kümmert euch um eure Liebsten, schenkt ihnen Aufmerksamkeit und genießt auch die kleinen Dinge im Leben :-).

______________________________________

Kommentar verfassen

